Unser Team

Frank Theaker

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer leitet er seit der Gründung als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens.

Kevin Steimann

Fachinformatiker

Ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und seit 2016 fester Bestandteil im IT Complete Team.

Ralf Standop

Vertriebsleiter

Seit 03/2022 mit an Bord. Mit über 15 Jahren Vertriebserfahrung ist er Ihr Ansprechpartner für vertriebliche Fragen.

Andreas Thiemann

Fachinformatiker

Ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und verstärkt seit 04/2019 unser Team in Hamm.

Alexander Nuss

Fachinformatiker

Ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und verstärkt seit 03/2021 unser Team in Hamm.

Nick Froning

Fachinformatiker

Ist Fachinformatiker für Systemintegration. Seit 4 Jahren im Team. Hat bei uns im Haus schon die Ausbildung gemacht.

Konstantin Weige

Fachinformatiker i.A.

Seit 08-2023 in der Ausbildung zum Fachinformatiker in unserem Team und schon auf dem Weg zum Fachmann.

Kirsten Theaker

Buchhaltung

Hat unsere Zahlen fest im Griff. Sie kümmert sich um unsere Buchhaltung und alles was mit Zahlen zu tun hat.

Nicole Zimmermann

Facility Management

Ohne Sie würden wir hier wahrscheinlich ersticken.

Dein Name hier

Innendienst

Für den Vertriebsinnendienst suchen wir erfahrene Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Interessiert? Schick eine Mail.

Finchen (Fini) & Stitch

Wachhunde

Wir haben bewusst auf eine Alarmanlage verzichtet. Brauchen wir auch nicht, unsere Dogs passen auf uns auf. Wetten?

0
erledigte Tickets

in 2023

0
Kunden

aktuell betreut

0
Mitarbeiter

motiviert und qualifiziert

0
Jahre Erfahrung

in der IT Branche

"Beschreiben Sie, was Ihre Firma so tut"

.. bin ich schon oft gefragt worden. Und die kompakteste Antwort, die ich auf diese Frage geben kann ist:

"Wir sind die ausgelagerte IT Abteilung für die Unternehmen, die sich keine eigenen IT Abteilung leisten können oder leisten wollen"

Frank Theaker

Geschäftsführer

Jetzt kostenlosen Erstberatungstermin buchen